Neues Jahr.

2017. Mal sehen. Anders als dieser Blinde. Der mehr sieht als mancher Sehende. Und auch trainierter ist. Kann besser kloppen als ich laufe. Habe auch nicht jahrelang geübt. Kann bessser kloppen als ich laufe. Sollte mal wieder anfangen.... Jedenfalls. Kurz vor 2017. Im Fieberwahn. Dann Doches. (Versteckter alliterativer Hinweis!)... Netflix abonniert. Gesehen, Und hey: Nett! Blinder (massiert nicht), merkt, spürt aber (ja, Klischee, so what) mehr... Positiv überrascht. Denn es wird auch mal... sic... philosphiert, reflektiert... Und es gibt coole Farben, vor allem Gelb. Fun, that... Mehr als 2016. Warum auch immer. Trotz Tokyo. Trotz neuer Freundschaft. (Another miracle, btw). Und irgendwie noch einer. Trotz cooler Konzerte. Trotz Job, trotz so vielem mehr. Aber hey. Weiter warten. Weiter illusionieren. Weiter enttäuscht werden. Die eine. Die andere. Weiter nicht wissen. Auf ein Gespräch warten. Keine Entschuldigungen hören. Unverständnis ernten. Manchmal wäre es schön, so einen Blick zu haben für das Reale. Das Irrationale. Aber hey. Ablenken geht auch. Mit erhöhter Temperatur. Und Chips. Und Aspirin. Und blinden Helden... Dare Devil S1 by Molten Brain Dare Devil. Staffel 1.
P.S. Und ja, auch die Sidekicks und der massige Unhold gefallen.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.