Orange, gelb, düster, blutig.

Justiz der Zukunft. Erste Verfilmung gehasst. Die mit Hängewangenstallone. Aber die neue? Der Teil des Hauptdarstellers, den man sieht, zeigt auch nur den Mund. Und der sieht aus, als ob er gerade den ersten Teil der Lexx-Staffel 2 gesehen hat, in dem die rothaarige Daunenkopfkissenlippenträgerin die orangenbowlegewordene Zev ersetzt… macht aber nix. Auch nix, das schon wieder ein Hochhaus mitspielt. Denn die Kamera und die Farben sind toll, die Musik ist wie Carpenter auf Speed, und die Action ist direkt und schnell und blutig. Und eine blonde Gedankenleserin, ein Rookie, den der Judge mit Todesstrafenbefugnis und adäquater Feuerkraft begleiten darf, macht auch mit und hilft.Dredd by Molten Brain… Zumindest wenn da noch Köpfen mit Gedanken zum Lesen sind. Unterhaltsame, durchaus, und auch für Minderbemittelte verstehbare B-Action-Buntware mit angemessenem Bodycount. Dredd.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.