Krieg. Trash. Robotersplatter.

Die einen hassen den Film . Die anderen nicht. Was unterscheidet Transformers 3 von Transformers 2? Die Kamera ist etwas lechzzurückhaltender, was weibliche patriotische Reize betrifft. Weniger legs"n"tits, weniger Flagge, weniger Soldaten in Zeitlupe vor Heldensonne.. Ein bisschen mehr Matrixabteilzwei. Mehr Robosplatter: Öl, Funken, Gliedmassenabgereiße und Viergeteile. Nett gemacht. Aber was die brüderbegleiteten Sechsjährigen da so auf den Spielplatz mitnehmen, ich weiss nicht.... "Ich bin gut, Nimm das. Meine Freunde sind böse!" Transformers 3 Die nicht politisch korrekten zwei Schwarzenroboter werden durch zwei harmlose aber unwitzige Kleinteile ersetzt. LaBoef bleibt farblos. Seine neue Freundin zeichnet sich durch OPlippen aus, und Bay schafft es, ihre Stöckelschuhe aus dem Bild zu halten, wenn sie rumrennt. Schiefe Hochhäuser a la Cloverfield. Rumgefliege. Und irgendwann dann Robogekloppe.... leider alles dann doch etwas lang und langweilig, leider. In 3D. Böse? Man kanns verkraften, das.. Robuste, so ab 12. Wahrscheinlich. Vielleicht zu alt, ich.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.