Hanna rennt.

Ätherisches blondes hellblauäugiges Mädel. Who is Hanna? Lexikonwissen. Alleine. Erzogen, zu jagen, azumimäßig fast. Von Eric Bana, der in diesem Film doch etwas klein und spiddelig rüberkommt. Nett. Dennoch. Fell und bart macht nicht böse Beeindruckung. Wer wird gejagt? Ein Reh? Eine Frau mit roter Scullyfrisur? Und warum? ... Beeindruckende Hauptdarstellrein. Lohnt sich, der Film, ihretwegen. Man muss nur die bösen Deutschen vergessen, ein Hapekerkelingausmarzahn und zwei zu lächerliche Bilderbuchskinheads, eindimensional wie ein Abziehbildchen (ja, ich weiß, sind eigentlich zwei Dimensionen), die ziehen doch sehr runter,... und die deutschen Namen sind leider aus amerikanischen Ahnenbüchern, Rudi und Trudi und so.... und Cate Blanchett verschwand darstellerisch hinter der blonden Diana, leider, völlig, .. und manchmal war der Film dann doch etwas deutsch (im Sinne von "Der deutsche Film ist tot"), beim drehenden Karussell wurde mir fast schlecht.... nein, nicht die Geschwindigkeit.... aber warum?... Wirkte sonst sonst etwas gestückelt szenisch,.. Kurzweilig, schon.. Hanna ..vielleicht zu hohe Erwartungen,...aber das ätherisch blonde hellblauäugige Mädel hat den Bogen raus....

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.