Und jetzt was aaaaaltes. Keinohrhasen!

Keinohrhasen. Endlich gesehen. Der mir von Frauen in den letzten Jahren meistempfohlenste Film.  Deutsches Kinn ohne Schauspieler (Til S.) spielt wieder mal nicht schau und sieht, wenn er im Film schlecht aussieht, genauso aus, wie wenn er gut aussieht, die ehem. analoge Halluzinelle aus den genialen Sterntagebüchern (Nora T.) overactet gnadenlos, ist aber trotzdem irgendwie sympatisch. Mitspielende Kinder nerven nicht, ausnahmsweise. Andere Schauspieler irritieren nur am Rande (so mittelalte Blonde mit Huch-Zöpfen, Kumpel ohne Gesichts- und Körperkontrolle, der
Zuschauerinnenvorstellungsentsprechcholerikerchef). Armin R. ist kurz (und ok!) da. Sogar der Hase mit den appen Ohren spielt so gut wie Til S., obwohl er tot ist. Fazit: Hervorragend für tillwollende Frauen mit Fiktivromatikbedarf. Trotzdem ganz nett, wenn man auf Nora T. steht oder sich beim Film der weiblichen Begleitung widmet. Falls das fehlende Drehbuch und der deutsche Humor das nicht überkompensieren.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.