Schulmädchenrockbanderfreuung.

Wollte eigentlich was über Kommunikationsstörungen schreiben. "Hast du mir zugehört?" "Nein". Abgang. Und / oder so. Gibt's ja. Sowas. Bei Lexx, Staffel 2, 791, dem Teil von Buttgereit, zum Beispiel. Nach den vorigen Folgen der dritten Staffel mit dem Libellenohneflügelraumschiff ein Lichtblick. Mit Kopflosen. Mit Köpfen, die plötzlich was dran haben. Mit Alienausdemeifrauen. Mit anderen Frauen, die Menschen mögen. Mit dem alleinen notgeilen Stanley Tweedle. Und der daunenkopfkissenlippigen Zev. Und mal endlich mit ein bisschen dunklen Optikverbesserungsversuchen und Nebel. Prima. Oder im richtigen Leben. Jedenfalls. Egal. Trotz schlechten Gewissens - hey, warum? - wieder einen richtigen Film gesehen. Der richtigrichtigrichtig Spass macht und Glück verbreitet. Aus Japan. Mit lauter vier Schulmädchen. Die anlässlich eines Schulfestivals Songs covern wollen. Als Schulmädchenband. Mit koreanischer Austausschschülerin. Zusammenraufen. Üben. Nachts. Mit bisschen Teenieliebekomplikationen im Hintergrund. Nur auf Schulalterniveaau, aber hey, zwinker. Sehr erfreulich und erbauend. Mit viel Sonne im Herzen, obwohl, die Sonne gibt's jetzt ja auch in echt, draußen zumindest, endlich. Linda Linda Linda by Molten Brain Linda Linda Linda.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.