Puppenfolter und Zuschauerfolter.

Puppenfolter in Child´s Play 2. Chucky ist wieder da, die Puppe ohne Friseur, die den Körper von Andy übernehmen will und nicht zufrieden damit ist, in Chuckyoptik zu leben… und wieder wie in Teil 1 hat der werte Zuschauer seine einigermaßene schon zweiteteilgeminderte Freude daran, wie sich das Glück gegen den Bösezwerg wendet… er erleidet wieder das Schicksal, das eigentlich Barbiepuppen vorbehalten ist. In einer Spielzeugfabrik, in der man schon mal große Augen bekommt. Chucky 2Puppensplatteropfer, wieder. Pechpuppe, die. Pechzuschauer, der, allerdings, der sich dann noch Child´s Play 3 antut… lächerliche Settings - eine Militärakademie, ein Wald und ein Rummelplatz - , lächerliche Figuren - ein schwarzes Kind, stört ziemlich, wahrscheinlich für die Zielgruppe der Siebenjährigen, die Filme ab 18 gucken, ein Mädchen, blass, ein brilliger Opfernerd, weg mit ihm, Schablonensoldaten, und Andy ist auch älter geworden… das Gähnen braucht man nur für das leidlich gelungene Geisterbahnfinale kurz zu unterbrechen…

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.