Mary Jane ist böse!

Was passt besser zum Chillen nach einem Hühnerzombiemusical mit Sex und Gewalt und Zombies als ein schwarzhumoriges Drogensindbösemusical mit ... ähem .. Sex und Gewalt und Zombies? Und Romeo und Julia? Genau. Reefer Madness. Diesmal aber ab 12,Reefer Madness der Film, wieso, weiß ich auch nicht. Wahrscheinilch, weil das Ding auf einem alten Drogenlehrfilm basiert, der heutzutage einfach danach schreit, Bauchmuskeln zu generieren. Trotzdem... aber lustige Spielchen mit appen Köpfen und brennenden gefüllten Babykörbchen und Kannibalismus sind jetzt wohl normal.... Zum Chillen, weil, ganz so wild wie das untote Hühnerteil ist es dann doch nicht. Aber: mit richtigen Schauspielern, die auch tanzen und singen können! Und mit Schwarzweiss, ab und an! Und irgendwie ziemlich nett.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.