Haarige Zurückkommer.

Im Hintergrund brotschknattert ein alter VW-Käfer zu annodazumaliger Synthiemucke durch Debilzombiehorden… lenkt doch ab. Etwas. Aber muss das nochmals im Hintergrund laufen lassen, denn ich habe alles vergessen, was den Film angeht, in nur zwei zugutwettrigen Auchmaldraußenwochen. Später mehr dazu. Auch mal wieder draußen, am Anfang, auch die bezottelten Schauspieler aus dem familientauglichnetten Escape from the Planet of the Apes. Erst zu dritt rumgeflogen - ja, die Haupthaarsteller aus den Urteilen eins und zwei, Zira, Cornelius, Dr. Milo - landen sie da und dann, wo der unbehaarte Heston aka Taylor in Teil eins herkam… Geichzeitig Sequel und Prequel also. Ansonsten passiert eben das, was passiert, wenn man ein redender Affe ist. Außer dem Naheliegensten, nämlich schnell ein paar Planetderaffenfilme drehen ohne Kostüme oder Pixel.. oder wer weiß.. die Affen in 2001 sahen so echt aus… jedenfalls plausibler, das, als die Neuverfilmung. Auch wenn der Plot bald ahnbar ist. Egal. Wiedermalansehenpflicht. Flucht vom Planet der Affen

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.