Faust 2.

Nicht nur nicht Haare wie ein ehemaliger Sportlehrer. Sondern gar keine. Und warum? Wegen Sport! Schonmal perfekter Ansatz. Gibt dem Sportlehrer, der mich mal so gar nicht mochte, auch hier unrecht. Jedenfalls. Drei Jahre üben. Und ZONG. Martiial Arts wäre ein zu langes Wort hier. Eher RZ. Aber gaaaanz kurz gesprochen. Jedenfalls. Bei diesem Helden reicht eben einmal. Was ihn selbst ein bisschen langweilt. Aber hey. Schriftlich naja. Aber auch hey. Und trtzdm shr ntrhltsm, ds! Trotz ohne Sidekickerinnen. Kommt auch ohne Smoak aus. Anime. Klar. Muss ich mir den Becher kaufen. Wenn ich den sehe. Oder dasT-Shirt. Das es sicher irgendwo gibt. Im Netz. Wenn man zu Hause bleibt. Wenn man nach der Arbeit doch zu müde ist. Um zu Peccha Kucha zu gehen. Im Nieselregen. Nach Neukölln. Schande. Aber hey. Gute Nachrichten am Telefon, stattdessen. Mitfreuen. Ohne One Punch Man by Molten Brain One Punch Man, zwar. Aber den gibt es dann am Wochenende. Wieder. Vielleicht. ... Aber vorher noch ein One Punch Anruf. Gerade. Und Gute Nacht!

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.