Sex und Tod. In dieser Reihenfolge.

Ein Film mit einer Auflösung, die man nicht errät, und den ich nicht spoilen werde. Obgleich vielleicht niemand der geneigten Leser und -innen nie das zweifelhafte Vergnügen vergenussen können wird… Denn der Film ist wieder selten, und wurde von VHS gefestplattet, Z-inema eben…. Es geht um rätselhafte Männerleichen, die nicht nur den kleinen Tod gestorben ist, sondern den großen. Reihenweise Zuvielsexgehabtleichen. Wer wars? Und wieso? Was für Frauen - es ist 1973 - tun so was? Und warum heißt der Film Invasion of the Bee Girls (nicht Bi, zurecht, und nicht B, zu unecht, doppelt übrigens…)? Herausfinder ist William Smith, eine Art etwas sleazige langlockige Mischung aus Richard Gere und Spock, der damals die Grindhousefilme vielbevölkerte, zur Freude der beschäftigten Autoinsassen und -innen. Invasion of the Bee Girls 2 …Optisch am aufregendsten bei diesem komplett unfliegigem Streifen ist leider der jeweils brutalsmögliche guilliotinemäßige Cut zwischen Vor- und Nachspiel, inhaltlich ist die Auflösung am frappierendsten..

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.