Burn Babies burn.

… es ist gar nicht gut, wenn man im Kino bei Filmen wie Silver Lining abgelenkt wird… Durch Popcornverschlinge. nein, das klingt zu weich. Pobcorngeknurpsele. Popcorn aus eine Papptüte, die nun wirklich nicht den Preis des Ungeknistere gewonnen hat. Kann man nur froh sein, dass Popcorn offensichtlich - ernährungspsychologisch gesehen - schnell und effektiv tötet. Leider nicht sofort. Optimierungsmöglichkeit. Napalm zum Beispiel… Braucht man auch keine teuren Särge dann, sondern kann sich auf schweizerischen Almen verstreuen lassen, bis die Geißenpeterziegen einen aufmampfen, mit klebrigrauher Zunge, nachdem Heidi sanft über einen rübergerannt ist, mit großen asiatischgemalten Leuchtaugen, auf Stöckelalmschühchen… das verdient man aber nur, wenn man nicht hinterher LANGE laute Plastikverpackungen nicht aufkriegt, die erstweltkriegsgleiche Erdnussgase fastletaler Art verströmen, nachdem das Aufkriegen dann doch erfolgreich war, leiderleider…. Das ist dann der Preis der Zivilisation. Ertragen. Hatte aber auch kein Napalm dabei. Gut so…Burn Babies Burn 2 by Molten Brain

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.