GZSZ. Aus Japan.

Gute Zombies, Schlechte Zombies. Erstmal die schlechten... Obwohl: Titel: gut: Big Tits Zombie (ok, Ansichtssache). Dvd mit Rot-Grün-3D-Brillen. Auch gut (ok, auch Ansichtssache... no pun intended..); Cover: Vielversprechend. (War das Cover von „The Girls Rebel Force of Competitive Swimmers“ aber auch - wie der geniale Titel. Das hätte mir zu denken geben müssen...) Und ca. zwei bis drei gute Ideen. Der Rest vom Film: Alles Gute wird megaüberkompensiert: schlechte Effekte, schlecht gepixeltes Blut, Schauspielerinnen ohne schauspielerisches Talent, Und: Vorwort eines einigermaßen unsympatischen Menschen, Der hat leider den Film gemacht. Seine Ziele: Laughter, Zombies, Western, Sex. Nunja. Und eine Story, die den Namen verdient, gibts auch nicht. Nur schwer alkoholisiert in guter Gesellschaft erträglich. Obwohl: Sind an sichtbaren Fäden hängende Gedärme eine Hommage an Ed Wood? Sind digitale Filmkratzspuren eine Verbeugung vorm Grindhousekino?... Eher nicht. Klassen besser: Samurai Zombie. Auch in diesem Film taucht eine wird eine Szene dreimal wiederholt. Aber jede Einstellung trieft im Vergleich zu BTZ vor Talent. Es gibt so eine Art Story. Und es spielen nicht nur schlecht geschminkte Verwandte mit. Kein guter Film, beileibe nicht. Aber wenigstens halbwegs brauchbarer Japanogrindhouse. Beides: Eher Billigsplatter. Aber: In manchen Situationen goutierbar.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.