Dämonen, Krieger, Frauen, Herzen.

Wieder mal eine Fantasyromancegroßproduktion aus China… bisschen Donnieyengefighte und Wiregefliege dabei, auch, damit die Männer mitkommen ins Kino oder nicht zu Fussball umschalten… Von mir geschätzte Leichtschrägbilder mit langen Blicken und sparsamen Worten und elegischem Minimalscore in Teueroptik… der aber ab und zu durch unpassende Speedracergedenkmucke unterbrochen wird.. seis drum…. General rettet Frau in Wüste. Gibt Probleme, klar. Zwei Dämonen - einer weiblich, mit einer Vorliebe für frisches Herz -, noch ein General - beide männlich- , die Frau des einen und eine Dämonenjägerin… klar, mit großem Geliebe kreuz und quer, mit schweren Entscheidungen, mit Tränen… wird es auch ein großes Gesterbe geben? Mit etwas untypischem Ende. Erste Hälfte etwas gemächlich, aber hey, mochte das Teil dann doch… Painted Skin by Molten Brain Painted Skin.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.