FFF Tag 2

14 Blades. Donnie Yen in einem gut abgeschmeckten und bildaufwändigen Martial-Arts-mit-Romance-Streifen, nicht behäbig, mit Intrige, einer Prise Fantasy und Wire-Fu.. Sehr nett.



The Killer inside me. Sieht gut aus und ist heftig und böse. Klar, Thompsonverfilmung. Prima. Aber kein Date-Movie.

Centurion. Fängt an wie Braveheart und wird dann zu einer Art Deliverance mit gejagten Römern im Wald. Dies und das passiert, die Pikten sind sauer, und die haben emanzipierte Frauen, die auch gern mal auf die Jagd gehen. Mit Hexe auch noch. Auch prima.

Monsters. Gutaussehender und -klingender Aliienroadmovie mit zwei Schauspielern, , nicht actionlastig, nicht cgi-lastig, nicht teuer, aber richtig gut. Spoiler: Und die Monster machen auch mal was Anderes.. Hätte meiner Meinung nach mindestens den 2. Platz der Fresh-Blood-Awards verdient gehabt.




Detour. Erst TCM ohne Kettensäge und mit wenig Blut in Norwegen, ein bisschen Snuffthematik, das wars schon. Nix Neues - gar nichts neues, besser gesagt, aber auch nicht total mies. Immerhin mit unbekannten Gesichtern. Noch ansehbar.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.