FFF Tag 5

Tucker & Dale vs. Evil. Grandios. Alles stimmt. Lustig. Blutig. Gut! Beim Trailer/Promoreel ggf. Augen schließen. Ist ein Spoiler.

Daylight. Unsympathische arrogante Schwangere mit häßlichem Kleid und der eklige Typ, den sie sowieso nicht mag, werden entführt. Wird sie mit Hilfe eines Heiligenbildchens die nicht ebenfalls wahrscheinlich adelsinternaterzogenen also zurückgebliebenen Idioten überwinden? Werden wir uns wünschen, im Tageslicht geblieben zu sein? Ist das der bisher schlechteste Film des FFF? Spoiler: Ja. Gurke.

Tony. Sozialkritik und Serienkiller in Kombination. Sehenswert.

We are what we are. Mexikanisch und auch sozialkritisch. Stimmig, aber kein Kracher.

Ip Man 2: Wie Ip Man 1, aber Langnasen statt Japaner. Rockyesk. Diesmal mitt Sammo Hung!

The Human Centipede: Krasser, sicker Trash. Macht aber Spass! Insbesondere der aus Lance Hendrikson und Udo Kier zusammengeklonte Naziexperimentator!!

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.