Gitarrenbeherrscher.

Musik, die nicht wirklich lieblingsmirschmeckt, ohrenmäßig, … . Und Highlights von Tributekonzerten ist der wortmäßige Oberabturner. Musiker, deren Namen ich nie gehört hatte. Und Hendrixcds liegen weder auf meinem Boden rum noch im Regal. Doch, eine hab ich wohl…. Kann auch nicht Egitarre spielen… zumindest gefällts niemandem außer mir… Aber hey. Macht hier nix. Denn ich schätze diese Echtsupergutgitarreros mit Unglaublichflinkfingern und Totalhornhautfingerspitzen, denen man ansieht dass sie lieben, was sie tun Experience Hendrix by Molten Brain… und wenn einer dann noch alles fast gegen Null runterreduziert und schmunzelt…. ja, durchgeguckt, - hört, - nossen. Experience Hendrix.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.