FFF Tag 7

The wild Hunt. Durchaus mittelmäßiger Film über ein Rollenspiel, das ausser Kontrolle gerät.

The Ape. Der geneigte Zuschauer folgt einem Mann nach einer Bluttat. Der Mann und auch sonst niemand erklärt einem irgendwas... auch nicht aus dem Off .... und das ist tatsächlich sehr erfrischend. Aber hey, andere mochten den Film gar nicht und ärgerten sich über den mitgefilmten Baumarktsbesuch.... Ansichtssache. Ich mochte den durchaus lang- und sparsamen Film, der auch nicht nach deutschen Hochschulabschlussfilmen roch...

Tetsuo: The Bullet Man. Experimentell, aber mainstreamiger als Teil 1. Sieht sehr gut aus und hört sich auch so an. Sehr nett.

The Disappearance of Alice Creed. 3-Personen-Kammerspielentführungsfilm. Ziemlich gut, aber nicht der Oberknaller. Dazu fehlte am Ende was.

The Scouting Book for Boys. Drama, englisch verpackt, mit großartigen Hauptdarstellern, prima Musik, tolle Kamera und leckeren Farben. Bester Film an diesem Tag.

Reykjavik Whale Watching Massacre. Kein guter Film. Aber ein par frische Ideen und ungewöhnliche Charaktere verschafften mir - und nicht nur mir - einen vergnüglichen Abspann... lag aber sicher auch an der durch diverse Reviews vermittelten Erwartungshaltung..........

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.