Gleiche.

BBCSerie. Bei der man sich unwillkürlich fragt, ob man in einer Serie, in der man mehrere Personen spielt, auch das Soundsovielfache an Gage bekommt, oder ob das als kostenminderndes takeonegetsomefreees Geschenk ans Studio ist. Wie bei der Arbeit, sozusagen, wo man ja auch mal immer öfter mehr als einer sein muss. Fragt man sich, hier. Jedenfalls, wenn man etwas müde ist wegen Schlafentzug als Lesungsfolge - diesmal im Ä gewesen, ähhh, gewäsäsn,… Rakätä2000 - undoder wenn man noch von der Currywurst um halb zwei zehrt, klar, a.m., gedanklich, oder wenn man dann um sechs wieder aufstehen musste. Fragt man sich. Sowohl ich als auch Molten, klar… Jedenfalls beobachtet eine junge angepunkte Dame, wie eine andere vor die U-Bahn springt. Die sieht aus wie sie. Vorher zumindest. Und das bleibt kein Einzelfall, bezogen auf Aussehen. Und Ableben. Jedenfalls schlüpft die Übrige in die Identität der anderen und versucht mit ihrem schwulen Bruder, das Rätsel zu lösen… Haut einen nicht um. Aber ziemlich ok, das. Solide. BBC eben. Hab schon drei Folgen durchgehalten… Orphan black Orphan Black. Staffel 1.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.