Eintagspolizistin.

Mal wieder was aus Japan. Mit junger, leider etwas blasser Hauptdarstellerin. Nicht wirklich überdreht. Mit nur wenigen wirklich visuell interessanten Leckerbissen. Ohne große Geschichte… Die Ausstattung erinnert manchmal an Schülertheater, niveaumäßig. An den Score erinnere ich mich schon nach 15 Minuten nicht mehr. Crime or Punishment?!? by Molten Brain Dennoch. Ein paar absurde Situationen. Drei Lacher schon in den ersten drei Minuten. Später noch ein paar mehr. Ein paar nette Inszenierungstricks. Nachundnachiger Überblick über die Zeitsprünge. Ein Mädchen ist Polizeichefin für einen Tag. Ein exfreundischer Kollege - auch jung, klar… hat ein Problem… es gibt ein paar trotzkettensägige nurunsplatterige Todesfälle…. kein Hit. Aber hey… mehr Lacher als viele andere Komödien. Crime or Punishment?!? Und, ach ja, Katzenfreundinnenundfreunde dürften einmal kurz zusammenzucken...

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.