Schwarz, weiß, blond, gelb.

Gelb? Gelb. Wie Giallo. Mario Bava. Exzellente Kamera, und eine nicht völlig unvorhehrsehbare aber egale Story. Aber schon lustig. Die blonde nach Italien (ja, damals...) unterwegse Studentin raucht erstmal im Flugzeug, und damit verrate ich noch gar nicht alles, und kaum in Rom, passieren ihr oder beobachtet sie - oder sie hat nur zu viel Phantasie? Vom Rauchen Vielleicht? - diverse Verbrechen, die so passieren, im Rom, an dieser Treppe, die mir spanisch vorkommt, genau wie man sich das so vorstellt, Großstadt, nachts, Untaten, und es ist alles ziemlich leer, wie heute, ansonsten. Außerdem gibt es John Saxon, der mal nicht gegen Bruce Lee antritt, und zwar missmarplet es ein bisschen, aber hey, die Story ist eher ein Aufhänger für die dichte dunkle Atmosphäre, die ab und zu etwas zerwitzelt wird, und die wirklich stimmige Bebilderi des Ganzen... Nice, that. The Girl who knew too much by Molten Brain The girl who knew too much.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.