Fieber und Gene und Ninjas und Wrestler…

Wie den roten Faden finden? Also, erstmal, Arena ist ein ziemlicher endvorhersehbarer C-Bozo-Movie, der mich zwar nicht abschalten ließ - wahrscheinlich fieberbedingte Trägheit - , der mich aber daran erinnerte, warum ich diese Fitnessstudios so hasse .. muskulöse Dummfressen überall, hey, bin keine Frau.. (Ausnahmefrauen mögen verzeihen)… jedenfalls kloppt und killt sich so ein Minderbemittelter durch dieses Trashactiongülle, contestmäßig, und ob Rache sein einziges Motiv ist, das lasse ich mal offen… sollten doch ein eher bekannter Schauspieler mitspielen, kann es sich nur um eine geklonte Version handeln, oder er hatte minderbemittelte Freunde, schuldete jemandem was, war auf Drogen oder wurde erpresst. Trotzdem - elegant liess sich das auch ansonsten filmische Wirrwarrpotpourri der letzten Tage - ich sage nur: Erkältung, Fieber, Medikamente, Lustlosigkeit usw. waren mein Kompass - nur so wieder kanalisieren: Durch einen besonderen Film. Welchen? Klar. Einen Film mit Genetik, martialartsigem Ninjagehüpfe und mit Bozowrestlern! Genau!! Ein schwarzmaskiger Gensuperjetlinach- kämpft gegen Verfolger und gegen genetisch modifizierte Reptilienwrestler!! Mit Kind, auch, klar, und süßer Wissenschaftlerin, und mit Tracy Lords, die ihren Körper mal anders einsetzt, und Scott Atkins…. kann gar nicht schlecht sein, dann… die Symbiose der Filme der letzten Tage, obwohl da auch noch reingehört. eigentlich, die erste etwas enttäuschende wenn auch hauptdarstellernette Strangefolge - Expriester mit Krankenschwester (auch so ne Wissenschaftlerin, irgendwie, also passend) gegen Dämonen - die mich nicht umhaute… Underworld passt aber kaum - außer den schwarzen Klamotten und den Werwölfen -, aber den werde ich demnächst noch mal unterbringen können… jedenfalls war diese Dieletztentagezusammenfassungsfilm bunt, abgefahren, einfallsreich und zumindest beim Diesmalsehen freudegenerierend…Black Mask 2 by Molten Brain Black Mask 2. Von Tsui Hark, klar. Und den anderen Kram hätte ich mir dann eigentlich sparen können. Wenn ich den schwarzmaskigen Supehelden mit Minisidekick etwas eher gesehen hätte…

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.