Die drei besten Filme zum Thema...

.. Zwergenwerfen ... äääh Werfen von kleinwüchsigen Erwachsenen... Am Besten wahrscheinlich wegen des Witzes und bereits bekannten Zwergenwerfverbots - das es wohl gibt - das Werfen von Gimli im Herrn der Ringe Teil ... Teil .. ääh ist ja egal. Ist allerdings für einen Zwerg etwas ... schwer. Aragorn schafft es trotzdem. Besonderheit: Zwerg will geworfen werden. Plus: Einziger Zwerg mit Bart im Wettbewerb!
Platz zwei: Santo und Blue Demon, die mexikanischen Wrestlersuperhelden, die nie - NIE - ihre Wrestlermaske abnehmen. Aber prima Zwerge werfen. In einem Film, das ich (noch) nicht kenne, wohl ziemlich viele rotgekleidete (böse) Wrestlerzwerge. In dem grandiosen Santo Y Blue Demon contra los Monstros einen Zwerg. Glaube ich. Wenn ich mich doch erinnern könnte, ob der Zwerg oder doch nur der Vampir, der immer so komisch runterfällt, die unfähige Mumie, die noch weniger sieht als Santo, das Monster (kleine Billigvariante von Kraken), die Vampirellas, der Außerirdische oder sonstwer geworfen wird.... Platz drei: Christian Anders, der deutsche Bruce Lee, wirft den bösen James-Bond-Zwerg in „Die Brut des Bösen“!!

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.