1. Adventsfolter.

Tja, da hätte Bond aber alt ausgesehen, wenn das alles am 1. Advent passiert wäre, oder direkt danach. Da hätte es den ersten Grad der brutalfiesen fürheißeohrige Vorweihnachtsfolter gegeben. 1. Advent 2015 a la Spectre by Molten Brain Der zweite Grad der Ohrenqualmöglichkeiten besteht übrigens darin, im Flieger am ersten Arbeitstag nach ein bisschen Urlaub morgens direkt mit fröhlicher Weihnachtsmusik bespielt zu werden, angeschnallt, bis wirklich unschöne Gewaltphantasien in einem auftauchen, die einem den Glauben an sicheres Fliegen im Gehörzentrum atomisieren. Denn es gibt ja nicht nur erholte Menschen am Montag Morgen. Oder am zweiten Arbeitstag, auch zu früh, obwohl, für sowas ist es immer zu früh, vor dem KaDeWe, beim Aufdenbuswarten. Lautsprecher mit begrenztem Frequenzbereich. Tralalaweihnachtistbalddaaaaaaaaaaargh. Gehörschutz mitnehmen. Oder beim 1. Grad versuchen, Wachs in die Ohren zu bekommen.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.