Fuck da World.

So bunt. Und Sony. Aber leider. Miike war schneller, und er flashte. Musical, ohne Rap. For Love's Sake. War irgendwie besser. Trotz Hip Hop. Japanischen Rappern. Trotz der grandiose bunten Optik. Trotz der süßen Hauptdarstellerin (Nein, keine Schulmädchenuniform). Trotz wehrhaften Kindes. Trotz so balder Möpse. Trotz sonstiger Provokationen. Trotz des Sooverthetopactings von Tekeuchi. Trotz Gewalt und trotz so vieler abgefahrener Ideen. Trotz des Japraps. Der zu hoch klingt, irgendwie. Dünnstimmig, das. Vielleicht Gewöhnungssache. Nochmahlsehenmüssen, vielleicht… jedenfalls. Gangwars. In Tokio. Werden die hippiesken Kids die anderen zusammenführen oder geweggt werden? Wer ist die geheimnisvolle Tochter? Bunt. Kurzweilig. Nicht mehr. Leider. Trotz guter Ablenkung gegen das vielleichte Abgenervtsein Wecker. Der einen und der anderen. So schwer, Vermissen zu artikulieren ohne Druck auszuüben. Nure Ablenkung jedenfalls. Trotz Sion Sono. Trotz Pixelpanzer und goldener Knarren und menschlicher Möbel. Tokyo Tribe by Molten Brain Tokyo Tribe.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.