Kind. Schwanger. Verschwindet.

Deprewesome. Obwohl deprawesome besser klingt… Egal. Miniserie, die durchaus ungewöhnlich ist. Und zwar ungewöhnlich gut. Geht los mit Schülerin, die in den See geht. 12. Schwanger.Verschwindet dann. Und gesucht wird. Von einer zufällig daen Detektivin. Von einem schmierigen Polizisten. Von ihrem Vater, der so etwa wie Blades alter Sidekick aussieht, mit zwei tätowierten Söhnen. Und es gibt ein paar Frauen in einem Containercamp, angeführt von einer langweisshaarigen Gurufrau, die versuchen, mit sich und ihrer Vergangenheit klarzukommen. Fantastisch, das. Drehbuch, Regie… ziemlich weibliche Perspektive im besten Sinne des Wortes. Gegend (Christchurch ist um die Ecke, und hey, da ist gerade Sommer, übrigens….), und Schauspieler, die zu Personen werden, Personen mit Licht und Schatten… viel Schatten. Wird ausgeleuchtet. Ziemlich grandios, das. Spannend. Anders.Top of the Lake by Molten Brain Top of the Lake. Miniserie.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.