Bunt und Nebel.

So bunt.. Speed Racer ist ja definitiv die Referenz, was knallbunt angeht…. was nebelbunt betrifft, ist das hier das Nonplusultra! Grün, rot, blau, und so Nebel! Und so ultracoole Motorradlederklamotten, und gelbe Helme! Und diese zutiefst alieneske - das MUSS einer der Einflüsse gewesen sein…beunruhigende Atmosphäre, obwohl so wenig Drastisches passiert… ein elektronisch subtilfieser Score, und diese so phantastischen Farben… so gut… Jedenfalls. Raumschiff, alessilke, landet auf fremdem Planeten, und ab und zu werden welche aggressiv, obwohl ablebig, aber hey.. So gut!! Aber ohne Alien. Egal. Mario Bava!! Planet of the Vampires Planet of the Vampires.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.