Berghain

Machte Spass. Der Flohmarkt auf dem RAW-Gelände. Wo ich einen Auftrag einfing, kleine Katzenfiguren aus Tokio mitzubringen. Ohne Winkearme. Was mit Feng Shui. Und dann rüberschlendern, Sonntagfrühernachmittag. An keiner Schlange vorbei, leider, aber hey, mit dem unbezahlbaren "Kriege ich hier den Stempel?" "Wenn du bezahlt hat" "Ich zahle nicht."-Dialog. (Ok, dann gabs die Retoure... Aber hey....). Treppe hoch. Riesig. Platz und Dunkelheit. Musik. Straff. Laut. Angemessen laut. Im All hört dich niemand schreien. Und hier hört dich niemand husten. Jedenfalls. Laut und gut. Selten so wohlgefühlt in so einer ääh.... Disco? Berghain by Molten BrainAnsonsten. Unten dunkler. Oben heller. Tanzen, sitzen, Bar. Wieder runter. Alles ohne gestresst zu werden. Von irgendwem. Entspannt. Trotz Mythos. Bisschen Oberkörper, nackte, aber hey. Keine wilden Rumkopulationen. Kein ständiges Angedealtwerden. Einfach tanzen. Die Seele und die Dunkelheit kennen keine Alter. Gerne wieder. Wenn ich reinkomme. Danke für den Gästelistenplatz! Berghain.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.