Mainstream und Upstream.

Angenehme Überraschung. Mainstream. Aber nicht zu platt. Und gut gespielt. Obwohl. Die Originalsprache nicht gehört zu haben ist wahrscheinlich eine nicht unerhebliche Genussminderung. Obwohl. Ewan McGregor - angenehm unobiwankenobiesk - und Emily Blunt - dünn und - ja, ich weiß, das ist ein sehr langes Wort - mal mit Ichweißnichtwielangesiebrauchtenumdasindenkastenzukriegengesicht - und bepartnert außerdem, beide, sind wirklich ok. Sie sollen Lachse im Jemen ansiedeln. Ein irrer Scheich? Geld. Und. Politischer Wunsch: Hey ma was Gutes ausm nahen Osten? Und das mit Kristin Scott Thomas? Schon verstecktkantig satirisch, mal. Mit Fischen. Mit Witz, Liebe, Fischen und sogar Angelaction á la Mit Schirm, Charme und Melone (die Nazimöncheaufderinselfolge…) Für Zuzweitgucken. Lachsfischen im Jemen. Lachsfischen im Jemen

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.