Romcom mit Oppa. Oder: Geld oder Liebe?

Sonntagnachmittagsfilmschmonzette. Dienstagsabendgesehen. Und irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass sich die Schreiber mehr Mühe gaben. Damals. Jedenfalls. Douglas Sirk. Kurzvormsterbenalter - superreich - will Damalsihnverschmähender sein Geld vererben. Oder vielmehr den Nichtvonihmnachkommen. Und schleicht sich als armer Mieter in die Familie ein. Wo gerade die Entscheidung virulent wird: Liebe oder Reichtum? Rock Hudson ist der nichtschwule Unreiche, und der rauchende Oppa schleicht sich auch bald in die Herzen auch des nichtnervigen Kindes ein. Und Hunde gibt es auch. Irgendwie retronett, das. Mit Pelzmänteln und lsdgrünen Röcken und Sodajerks! Has anyone seen my Gal? by Molten Brain Has anyone seen my Gal?

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.