...und mehr Gestichel in Overstyle...

Sehr rot. Sehr blau. Symmetrisch. Dunkel. Wenig Bewegung. Langsam. Zwei Brüder. Thailand. Offiziell Thaiboxclubbetreiber. Inoffiziell Dealer. Einer baut Mist. Loserbruder soll rächen. Mama passt auf. Und es gibt einen Polizisten. Eine Art sehr selbstbeherrschter Thailandkitano. dazu ein nichtsodrivecooler Score. Drei wirklich gute Schauspieler - Gosling, Scott-Thomas, der Thai - die das Keinemieneverziehen zelebrieren und durch die schon kurzkrasse Zwischendurchgewalt auf das geradezu zwangsläufige Ende zusteuern. Schreit etwas zu sehr: Style. Aber hey: kühlböse… und: Je länger der Film zurückliegt, desto mehr mag ich ihn. Wohingegen World War Z immer mehr verblasst…. Only God forgives by Molten Brain Only God forgives.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.