Retroflieger gegen Nazis!

Ja, der gute alte Raketenrucksackfilm.... Flieger findet eine Art Staubsauger zum Aufdenrückenschnallen - gibt's auch in echt, schon gesehen, als Staubsauger, klar, sonst hätte ich ihn auch zum zur Arbeit kommen im Winter, wenn die S-Bahn einem wieder am Hintern festfriert und sich nicht mehr bewegt…. - und kann damit ….. fliegen! Aber auch saubermachen,,.…..Großcharmiges Damalsabenteuer mit Gangstern, FBI, einem lächelndbösen Schauspieler, der dem Flieger die Freundin ausspannen und die Welt erobern will, mit Nazis, Luftschiff, mit Howard Hughes und mit Kaugummi und prima Timing… immer wieder nett. Braucht Rocketeer 2kein Remake.. Rocketeer.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.