Zwischendurches.

Nicht FFF, aber mit Bildchen. 1968. Japanisch, nicht schwarzweißdeutsch von heute. Jedenfalls. Fängt an mit Flugzeug im Abendrothimmel. Plötzlich fliegen Vögel gegen das Fenster (ja, aber hey, egal). Irgendwann wird notgelandet, der Psychologe rätselt, wer zuerst aufgegessen wird, alle anderen sind eine ebenso merkwürdigskurrile Ansammlung von Alptraumcharakteren in einem ebensolchen... Nicht wirklich schnell, nicht wirklich blutig, aber ein ziemlich unterhaltsamunangenehmes Bild der Zeit damals (oder auch von heute, wenn man mal so in die Landschaft guckt), und man fragt sich schon, warum wer überleben sollte... Goke by Molten Brain Goke, Body Snatcher from Hell.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.