Wen Frauen treten...

… jäten… ääh jeden…. natürlich nicht. Aber es ist wieder spät, die Arbeit zollt ihren Tribut, das Hochwasser steigt, und einer jungen Hongkongdame mit Langhaarbruder steht das Nass auch bis zum … Kill Fighter by Molten Brain… Knie, fast… schon artistisch, das, aber hey, die Kamera ist etwas unprofessionell, und der Schnitt auch, die Tritte gehen oft daneben, zirkuslike, und kurz vor Schluss, so um zwei, nickte ich dann doch weg, etwas… eben nicht Chocolate…. sonst durchaus ansehbar, wie eine junge Kampfsportlerin einen Job als Leibwächterin bekommt und … huch .. von einem kamerabegleiteteten Fight in den nächsten gerät… wassndassn? Immerhinne Kapuzensweaterträgerin, die. Kill Fighter.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.