Drei Fragen. Ein Kopf. Rumhängen.

Ja. Blond, nicht schwarz. Im der Aufführung. Auf der Bühne. Die Prinzessin. Und neben mir (… allerdings besser aussehend… wenn auch entstöckelt… wie die so langhaarige junge Dame daneben…)… Aber hey. Molten eben. Ist ja auch eine chinesische Prinzessin. Ist quasi beziehungsunfähig. Stellt drei Fragen. Antwort falsch. Kopf ab. Hey. Vielleicht nicht das schlechteste Schicksal der Verschmähten. Immerhin kann man mit dem Kopf Fußball spielen. Sogar in der deutschen Oper! Gefiel. Stimmgewaltig, das. Gar nicht unübel. Die enthauptende Hauptsängerin klingt so gut. Die in das Skript reingebaute schwarzhaarige Sklavin auch. Und die drei Typen. Und das Orchester. Lohnt sich. Trotz des najaen Bühnebildes… Aber warum müssen die Väter sterben?? Bitte Antworten über backfire!! (Ja, echt!). Pccini. Deutsche Oper. Turandot by Molten Brain Turandot.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.