Big Brother ain't watchin' you!

Hohes Imdb-rating. Über 8. Nicht reell. Nicht ganz. Wenn man Big Brother mag: gerechtfertigt. Ansonsten: Immerhin ziiiieeemlich ordentliche britische Miniserie zum Themenmix Big Brother (diese grenzdebile Realsitcom für Leute ohne eigenes Leben, die gerne Idioten beim Nichtberühmtwerden zusehen). Wer hier zusieht, das sind aber nicht mehr Menschen, sondern die üblichen Verdächtigen (Tipp: Was ist tot und rennt trotzdem rum - stimmt: Zombies... im übrigen die schnelle Variante , nicht die asiatischen Wegenderleichenstarrerumhüpfzombies, auch nicht die originalromeroesken Langsamtorkelbrainruftypen... Bleibt es beim Zusehen? Werden die Containertypen kriegen, was sie verdienen? - Solide, ziemlich gorig - aber dann mit Ruckelzuckelkamera -, mit Irreversiblefeuerlöscherhommage. Dead Set.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.