Kugeln und Pfeile und Yakuzaschwund.

Noch was Früherdrastisches. Milke. Hat auch bald zwei Jahrzehnte auf dem Buckel. Immer noch ein Krassklassiker des etwas danebenen Geschmacks, das. Wenn auch torturepornundsoeindrucksgemildert, aber hey,.. das war vor fast 20 Jahren! Jedenfalls: Yakuza werden dezimiert. Andere Yakuza? Rache? Oder kleine auch mal fussballspielende Baseballmützenschulkinder? Und warum braucht man auf dem Klo Regenmäntel? Und sind das etwa Blasrohre, mit denen Pfeile verschossen werden auf huchorginelle Art und Weise von (schon wiederen!! Maaaan…)und nicht immeren Schulmädchenuniformträgernäähinnen, die warumauchimmer offenbar jeden zweiten Film aus Japan bevölkern? Und ist das etwa der maorifrisurige asiatische Bruder von dem Riesen aus The Prinzess Bride? Warum trägt die Lehrerin knappes Latex? Fragen über Fragen, und noch mehr, die sich schnell lösen, während die Akteure zur Schule gehen und Sex haben und weniger und weniger werden und der geneigte Betrachter Sproddelblutgeräusche und Megablutföntänen genießen darf… Eher originell, wenn man so was mag, als mit Herz… aber hey, ein willkommene abendliche Ablenkung. Fudoh by Molten brain Fudoh. The new Generation.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.