Mehr davon!

Von der Frau am Kreuz zum gebissenen schwarzen Kind. Erinnert unter anderem an der Simpsons Spiderpig! Und ist auch sonst viel besser als erwartet (Hey, was will man schon erwarten bei einem Zeichentrickfilm zum ausgelutschten spidermandiesoundsovielte Thema in der über- und ausgemolkenen Marvelwelt... Und ein Oscar ist auch keine Keinegurkengarantie...) Aber wirklich: Von der ein gaaanz kleines bisschen enterthevoidschen Titelsequenz an bis zum Ende des auf Originalcomicstilbasis fantastisch aufgeoptikbrezelpimpten und detailfreudigen Restfims ein mehr als augengefälliger optischer Leckerbissen, zwar 3D, trotzdem bunt. Und nach dem Hochwürgen immer neuer Marvelsuperheldenmassen endlich mal eine überschaubare Anzahl des Helden! Spiderverse by Molten brain Und die anderen Fassungen in den Paralleluniversen sind wahrscheinlich auch cool! Hätte ich nicht gedacht. Fast verpasst. Aber hey. Nur fast. Was mich daran erinnert, dass ich langsam mal die neue Dauerkarte fürs FantasyFilmFest kaufen sollte... Spider-Man: Into the Spider-Verse.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.