Wein und Blut. Am Ende.

Tja. Vielleicht war ich nur nicht gut drauf. Molten auch nicht. Aber hey. Ein paar Long Island Ice Tea hätten eigentlich den Sonntag - hüstel - veredeln können. Egal. Verbliebene Kräfte gesammelt. Ab ins Kino. Aber. Was Neues? Nein. Sorry. Was Altes. Nicht so alt. Twilight Dinner. TwigloghtTwilight? Teenyvampire und halbbekleidete Sixpackbauchwerwölfe und gramschluchzleidende teenagende Indentifizierungsjungdamen? Auch nicht. Asien. Pinkeiga. Hüstel… da macht mein Rechtschreibcomputerzwerg immer hüstle draus… schwänglisch wohl (Bastard aus Englisch und Schwäbisch)…. jedenfalls plätschert der Film so dahin, aus Japan, und der Untertitel spricht von gut aussehenden Damen, und es passiert wenig, Ich erinnere mich an ein Rotweinflaschenregal. Rotwein? Ach ja, es sind … SPOILERALARM… Vampire…, und es gibt pinkeigatraditionsgemäß ein paar … äääh ungefähr fünf….. Szenen, in denen die Darsteller der wecken Kleidung und diverser Geräusche frönen … zwinkre… (s.o. zur Sprache) .. aber es leiderödet etwas, vielleicht ist der Moscow Mule mit diese RIESIGEN GURkENSTÜCKEN schuld … naja, das Ende ist dann doch etwas blutig und nötigt den anwesenden ungefähr Acht doch eine Reaktion ab und hey… ich war mal wieder im Kino. Molten auch.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.