Nicht mehr so blutig, das. Irgendwie.

Jaja. Damals. Da wartete man nicht ungeduldig, dass hektolitriges Hochdruckblut einen alle paar Minuten umpustet. Und damals irritierte die beige Karottenhose der Hauptdarstellerin nicht so sehr. Und Namen wie Sam Raimi und Bruce Campbell - dessen Dvdcoverschriftgröße in unwürdiger Relation zum Kaumimfilmbefinden steht. Andererseits erfreute und -heiterte die lustigkretive knorke Kameraführung noch nicht so sehr… Spielt im Warenhaus, übrigens. Zwei Eigentümer. Handvoll Mitarbeiter. Blonde Karottenhose. Und dann kommt der zornig schwarzlederbejackte Ex zurück. Der vorher einknastete. Wegen Gewalt! Und … Huch!!! … wer reduziert denn jetzt den Warenhausinhalt, was so das Leben angeht? Und wird die Polizei rechtzeitig da sein??? Mittlerweile ist es die Kamera, die das Teil aus der Klassikslashermasse rausreißt. The Intruder 2 Molten Brain Intruder.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.