Andress mit Federn.

Molten war müde. Also: Ohneanspruchfilm. Und ich musste mal in die Hammer Ultimate Box kucken. Sieht sehr gut aus. Schwarz. Rotes Kreuz. Oben angefangen, She. Hammer verfilmt Henry Rider Haggard. Abenteuer. Exotik statt Horror. Fängt gleich wild an: Schwarze Eingeborene tanzen. Bauchtänzerinnen tanzen. Und dan:: Van Helsing hat einen Bart. Der Held hat blaue Augen. Der Engländer hat eine Melone.. Den Hut, nicht die angemalten Plastikbälle aus dem genialen Hausu, von dem ich immer noch nicht weiß, ob es eine längere Fassung gibt. Bei imdb sagt einer sowas. Und der für seine Unrichtigkeiten berühmte Thomas Weisser schreibt das. Aber die einzige längere Fassung, die ich je gekauft habe, ist nicht länger... Zurück zum Thema. Ok. Engländer. Ansätze von Humor.She Dann: Ursula Andress seht im Federkleid. wie eine Taube aus. Das Tier. Zweite Frau ist niedlicher als Andress. Ägypter haben abgelegte Römeruniformen an. Ving Rhames in jung, zweimal vorhanden, und trägt Rock. Ein Mats Mikkelsen-Klon ist ein Hoheproiester. Die Stadt ist gemalt. Und jemand sieht irgendwann ziemlich alt aus, macht den Dracula, sozusagen. Alles so lala. Wenn der Tempel des Todes schon existiert hätte, gäbe es eine Hommage an den Film. Ist aber wohl andersrum. Eher was für Vierzehnjährige. Die sollten dann aber besser das Buch lesen....

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.