Gold tötet. Blut spritzt. Böses wuchert.

Der Film mit der besten Imitalowesternop - ja, sogar -western- (ohne italo) ever. Schon deswegen ein Mustsee. Mit den verkommensten Gestalten, der verlogensten Moral, den drangezoomtesten Bildern, dem nettesten Schnitt...Und den lächerlichsten Durchtieregequältszenen, jemals. Ja, und Tomas Milian ist auch nicht so dolle, der bärtige stirnbandbewehrte Ausdembodenkommer... Aber hey. Mit aufrechten Bürgern, schwarzuniformierten Lustundtodmexikanern, und mit der ehrlichen Gier nach Gold.... Mindestens so verrottetarthousige wie dieser LSDwestern mit dem friedfertigen Boomerangwerfer. Sehr nett. Töte Django by Molten Brain Töte Django. Aka Se sai vivo spara.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich das beurteilen kann, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.