Leuchtreiskornraumschiffe! Playmospacefahrzeuge! Rettet die Erde!

Das wars schon wieder mir Niveau… Statt feministischen Gedanken nachzugehen. Oder welchen, wo man sich fragt, wie kindofscarige Feministinnen reagieren. Oder antirassistischen. Oder der Frage, ob eine lächerlichzahlige Kleinstdemo vor einer Zeitungsredaktion deswegen lächerlich ist, weil die Partei einfach nicht stimmt… Egal…Nach Arbeit mit Bier und körperlicher Ertüchtigung fahrradsseits und daseinsbestimmenden Fragen wie: Komme ich an dem Bus rechts vorbei? Und pubertärem Gefreue wie: Gut, dass ich ein paar Zentimeter vom Lenker abgeschnitten habe! Erstmal filmische Wiedererdung. Erstmal Entscheidung: Japanisch oder Englisch? Risiko. Oder? Fernbedienung verschwunden. Egal. zweite. Nach dieser Wahl (An CDW: für Risiko entschieden!): Englische UT! Und dann, filmdrinnig, innerhalb von ein paar Minuten: Eine Lampe, ein japanischer Eisenbahner und eine Brücke entschwinden nach oben! Und dann verschwindet Dr. Achmed! …Kurze Erinnerungen an Österreich, flashbackig, der Damalsdaigen eingedenk, welche mich auch mal für Achmed hielten, damals, sah auch so aus, hatte aber meine Mutter dabei, was nicht half, an der Grenze.. Jedenfalls. Feministen oder nicht: Kampf gegen die Unterdrückung! Hier durch Außerirdische. Natal. Die haben - je nachdem - eine tiefe Hypnotistimme oder klingen im Rudel mit Raumanzug wie aufgeregtbrünftige Meerschweinchen, wenn sie hilflose Wissenschaftlerinnen entführen, wenn sie nicht gerade in ihren schicken Blinkraumschiffen um die Plastellinerde herumzischen… Klar. Die weissbadebemützten Erdler halten zusammen, egal ob aus Tokio oder Texas, und basteln und hitzestrahlschiessen und fliegen… ein paar Dinge werden sich nicht ändern, sagt der UT… but or and…: "those fantasies are starting to vanish from our world"… Battle in Outer Space.Battle in Outer Space by Molten Brain P.S. Bei den Außerirdischen gab es keine Frauen. Oder Feministinnen. Da hatten sie schon verloren. Mit ihren Blinkraumschiffen. …Huch: War das gespoilert? Und etwas durcheinander?? Und war das eine rhetorische Frage???

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.