Fly cheerfully.

Vincent Price ist wieder da, anders ans Richard Norton, der in Cyber Tracker 2 Undae. Dieser zweite Teil mit Price ist leiderdoch nicht besser als der erste… Wiederaufgewärmter Thrill, gebremst. Drehbuchbemüht. Bis auf die Mauszene. Creepig. Was dieser Maus passiert, würde ich gerne an der aus der Sendung ausprobieren… wenn das UBahngerücht und-hörte stimmt, muss ich morgen wegen der eher aufstehen. Hey!! Es ist Sonntag dann!!! Will ich ausschlafen. eigentlich!!!! Aus die Maus. Splorsch. Zurück zur … wahrscheinlich erraten,.. Molten ist heute spoilerig drauf…. The Return of the Fly by Molten Brain Fliege. Das Zweiteteilende ist im Gegensatz zum erstteiligcoolen Finish leider etwas … hmm… lahm. Trotzdem netter Samstagnachmittagsfilm. The Return of the Fly.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.