Grün werden.

Klassiker. Erde wird voller. Essen wird knapp und enthält Spuren vom Pferd und Elch. Und so… und… heute vielleicht interessanter… für Feministinnen und so… Frauen sind Quasimöbelstücke… für ein bisschen große Wohnung und was zu Essen sind sie … nett… Hey, was (SPOILERGEFAHR! ) Soylent Green by Molten Brain …Verwurstung angeht, haben wir ja noch - vielleicht - Zeit bis 2022, aber in Bezug auf die Möbelstücke… sind die ökonomischen Zwänge schon jetzt so groß wie in Bad Company? Ist das Zynismus? Was sagen Feministinnen dazu, oder Postfeministinnen, oder so? Jedenfalls anders als in der Erinnerung, undaber durchweg gut ansehbar - auch, ok, wenn man das Ende kennt, das heute vielleicht soooooo schockierend nicht ist… Ein Polizist soll einen Promimord aufklären, in der ziemlich vollen Zukunft, in der Wohnungen und wirkliches Essen knapp sind…Bon Appetit. Soylent Green.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.