Zompire!!!!!!

La Horde - nachdem ich den Film ein paar Wochen ruhen habe lassen, fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Die Tatsache, dass die Zombies alle in einem Hochhaus sind und nicht draußen - am Ende- , erklärt sich daraus, dass sie wahrscheinlich mal etwas Vampirblut genascht haben!!! Es sind ZOMPIRE!!!!! Ansonsten zum Film - oh Erinnerung, verlass mich nicht... sonst gerne, aber nicht jetzt......: Horden von Zompiren werden mit durchaus beeindruckender Feuerkraft niedergemacht, und unsere Helden sind - selbst die Frau - ziemlich machomäßige Pariserbanlieuhochhausheroes, die es einem schwermachen, sowas wie Sympathie zu empfinden..... das munter Metzeln wurde allerdings irgendwann trotz lauter Hochhausmachomucke irgendwie.. langweilig. Ich bin dann wohl eingeschlafen.... Das ist es, woran mich ich erinnere.....

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.