Haare. Lichter. Laut.

Eine Weile her. Musik, nicht Film. Aber hey. Japan-Art-Core. Frau. Stimme und Computer. Gitarrist. Mit dieser Gesundheitsmaske. Nenne ich mal so. Laut. Noise eben. Schnell. Manchmal auch kurz, so sechs Songs in fünf Minuten. Braucht man Masse, dabei, und Ellebogen, wenn man sich trotz netter Warnung im Bereich des Moshpit aufhält. Aber hey, wer hätte das schon ahnen können, dass es noch abgefahrener wird als bei diesen beiden Vorbanditalienern, die aus einer Menge Haaren hervorlugten, neben mir so passend als "Adrenalin" und "Testosteron" bezeichnet wurden und mit Bass und Schlagzeug so viel mehr brutalakustische Aufmische hinkriegten als so manche andere Bigband... Saugut, beides! Melt Banana by Molten Brain Melt Banana. Vorher ZEUS!. Bi-Nuu.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.