Shaolin Lacrosse.

Hey, komische Sportart…. da dachte doch jemand - nicht Chow - an eine Wiederholung des Kultkrachers Shaolin Soccer - einer meiner fünf liebsten Fußballfilme… erinnere mich noch, wie ich mal in einen Buchladen ging und fragte, ob sie dieses Buch über Fussball von diesem Engländer haben - ja, Hornby´s Fever Pitch - ... prima, übrigens… diese Film allerdings ist leiderleider etwas unterprima, wie das wirkliche Leben…… Lacrosse…. Mädels werfen Bälle mit einer Mischung aus Tennisschläger für Kinder und Schmetterlingsnetz auf ein Tor…… nicht mal eine gute Wiederholung von Teilen von Shaolin Soccer. Trotz der nicht unsportlichen Schauspielerin….. sie kommt aus dem Kloster und verfügt über unbändige Kräfte und große Energie und unüberwindlichen Enthusiasmus…. das bringt Respekt…. erstmal… doch ist sie auch ein guter Teamplayer, oder geht so ziemlich alles daneben, mit Krawummmmm????? Und wird es dem dunkel gekleideter Oberbösen gelingen, sie auf die böse Seite zu ziehen, mit seinerseits übermenschlichen vollbösen Superfähigkeiten? Naja.Shaolin GirlKung Fu Girl.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.