Regen bringt Sonne.

Mal wieder echtes Gefühlskino… mal wieder aus Asien…. hey! Sowas gibt's bei uns nicht, zumindest nicht ohne Brechreizbeigabe,,,, leider mit etwas kitschigem Score, der schon etwas unangenehm klebrig ist manchmal…. aber die Hauptdarsteller… hier mal die männlichen… und da ist einer von ein Kind… reissens raus…. da hätte die Nebenrolle die Hauptrolle kriegen sollen, meiner Meinung nach… die Handlung? Gehandicapter Exsportler mit Sohnemännchen trauert seiner Frau nach… die hat vor ihrem Tod allerdings ein Kinderbilderbuch geschrieben und -malt… sie verspricht, in der Regenzeit wiederzukommen…. Frauenundweicheiertaschentuchbereitlegepflicht! Alle anderen: Finger weg. Be with you. Be with you Mit Spoilertagline auf dem Cover, also nicht ansehen und nicht weiterlesen: Ein Versprechen stärker als der Tod.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.