Zwei Frauen und eine fliegende Katze.

Hei, wird die durch die Luft gewirbelt. Und landet sicher, anders als die Katze aus Reanimator…. Und ein weißes Pferd gibt es auch. Ist aber kein Tierfilm…. und eine prima Indianajoneshängebrücke macht auch mit! Es geht um eine verwundete, untergetaucht Martialartserin. Und ein bisschen um ihren Kumpel… der hat das Pferd. Und dann kommt eine weitere Shawkampfkünstlerin, will von der anderen lernen… und der männliche Teil des Trio martiale lernt was von der ….. und gemeinsam geht's dann liebesverstrickt gegen den Unhold mit seinen Unhorden… wird Cheng Pei Pei wieder verlieren? Oder hat das Katzenwerfen was gebracht?… The Lady Hermit Molten Brain Leider entschwand die Hauptdarstellerin dann aus dem Film ins Privatleben. Weibliche nicht zu goresplattrige Shawaction mit vielen netten Fights…. The Lady Hermit.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.